Oscar Graf von Marchant und Ansembourg

Oscar Graf von Marchant und Ansembourg

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 17.05.2020
2.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dieter Schmidt

Entzündet am 31.07.2020 um 10:43 Uhr

Lieber Oskar, ich habe dich nur als guten Menschen in Erinnerung. die berufliche Zeit die wir zusammen verbringen durften habe ich nur positiv im Kopf. 

Schade dass du nicht mehr bei uns bist. 

Ruhe in Frieden lieber Oscar 😞

 

 

Gedenkkerze

Norbert Overhage

Entzündet am 26.05.2020 um 14:07 Uhr

Ich bin sehr betroffen über Oskars frühen Tod und wünsche ihm ewigen Frieden! Norbert, Klassenkamerad vom Schlaun-Gymnasium in Münster

Gedenkkerze

Michael Wick

Entzündet am 25.05.2020 um 22:39 Uhr

Du wirst mir fehlen mein Freund

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 25.05.2020 um 21:53 Uhr

Das tut mir sehr leid mein Freund.Machs gut ich werde dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Armin Leander

Entzündet am 17.05.2020 um 15:11 Uhr

Auferstandener Christus: Schenke OSKAR Erbarmen und ewiges Leben in Deiner Osterfreude. Tröste die um ihn Trauernden und vollende unsere Toten in Deiner Liebe. Heilige Maria, Muttergottes, bitte für alle Verstorbenen und auch für uns -jetzt und wann wir sterben.

Weitere laden...