Monika Offermann

Monika Offermann

geb. Kuckartz
* 24.06.1964
† 08.06.2020
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 21.06.2020
540 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Franz - Dieter und Angelika Kuckartz und Dennis K

Entzündet am 25.07.2021 um 10:15 Uhr

Gedenkkerze

Guido Warnecke

Entzündet am 23.07.2021 um 07:52 Uhr

Liebe Moni, du hast nie genommen nur gegeben. Deine Familie war alles in deinem Leben. Aufopferung, Hilfsbereitschaft und Fleiß haben dein Leben bestimmt. Selbst als du durch deine schwere Krankheit gezeichnet warst, waren deine positiven Eigenschaften immer im Vordergrund. Vielen Dank, das ich so eine einzigartige Schwägerin kennen lernen durfte. Irgendwann sehen wir uns alle wieder ! Der liebe Jung, der heute noch dein Lachen hört..... 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 22.07.2021 um 18:46 Uhr

Liebes Schwester❤️

Obwohl du todkrank gewesen bist, hattest du immer
noch ein Lächeln auf den Lippen und einen
guten Spruch parat. Du warst in deiner Art einmalig!

Wir vermissen DICH sehr und DU bleibst immer in
Gedanken unter uns ❣️
Alles Liebe und eine gute Reise in eine andere 
Dimension - Wir werden uns wiedersehen!

Gedenkkerze

Annika Offermann

Entzündet am 22.07.2021 um 12:58 Uhr

Du warst der erste Mensch,
der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da.
In Deine Arme konnte ich mich immer begeben
und mein Herz an Deine Seite legen.
Nun bist Du fort Mutter und mir wird schnell klar,
die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.

Liebe Mama, nun bist du seit über einem Jahr nicht mehr bei uns und du fehlst uns sehr. Du warst für mich nicht nur meine Mama sondern auch eine wundervolle beste Freundin und die beste Oma die sich Leon und Joey nur vorstellen konnten. Wir vermissen dich und lieben dich, irgendwann sehen wir uns alle wieder. Wir haben dich lieb. Ruhe in Frieden :* 

 

Gedenkkerze

Sonja und Markus Grundke

Entzündet am 21.07.2021 um 08:54 Uhr

Liebe Monika,

nun bist du schon seit über einem Jahr nicht mehr unter uns, aber der Schmerz über deinen Verlust wird einfach nicht weniger. Ich fühle dich wohl täglich hier bei uns und höre deine Stimme. Aber wir vermissen dich so sehr und unsere wöchentlichen Treffen, dein Lachen und deine stets positive Art, mit allen Problemen umzugehen.

Wir lieben dich und sind in Gedanken bei dir 💕

Weitere laden...