Michael Schaffrath

Michael Schaffrath

† 21.01.1966
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 23.05.2021
1.412 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nathalie Luckei

Entzündet am 05.10.2023 um 16:33 Uhr

Lieber Micha, du bist wie ein großer Bruder für mich gewesen und dafür danke ich dir. Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden fast mein ganzes Leben lang. Ich habe viel gelernt von dir und auch da danke ich dir dafür. Wir haben viel gelacht und geweint und wir haben uns gegenseitig gut getan. Ich habe viele positive Erinnerungen an dich die in meinem Herzen bleiben und auch in meinen Erinnerungen. Micha ich liebe dich wie einen großen Bruder und du fehlst mir so sehr. Danke für die schönen Momente in meinem Leben ich würde dich nie vergessen. In Liebe Nathalie 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 09.09.2021 um 04:33 Uhr

Lieber Michael,

du warst mir ein guter und liebenswerter Freund. Auch wenn wir nicht in ständigem Kontakt waren, fehlst du mir sehr. Du hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben!

Ich wünsche dir, dass du endlich die Ruhe gefunden hast, die du so sehr gesucht hast.

Ute

Zeitung am Sonntag

vom 23.05.2021

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 22.05.2021 um 20:13 Uhr