Maria Jacobs

Maria Jacobs

geb. Boymanns
* 28.09.1928
† 25.11.2022 in Gangelt
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 01.12.2022
3.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Ursula Wolf

Entzündet am 30.03.2024 um 23:24 Uhr

Liebste Mama, liebster Papa,

euer Tod sind nicht mehr zu schließende Lücken…wir vermissen euch schmerzlich…

Heute ist das Osterfest, das Licht in der Dunkelheit, die Auferstehung des Herrn. Er führt euch an seiner Hand zur Fülle des ewigen Lebens. Wenn wir auf Jesus blicken, kann uns nichts trennen.

Ostermorgen

 …“Ihr sollt euch all des Heiles freuen,

das über euch ergossen ward!

Es ist ein inniges Erneuen,

im Bild des Frühlings offenbart.

Was dürr war, grünt im Wehn der Lüfte,

jung wird das Alte fern und nah.

Der Odem Gottes sprengt die Grüfte –

Wacht auf! Der Ostertag ist da.“…

 Emanuel Geibel

 Papa hat Geburtstag, 100 Jahre. Danke für alles Gute, das du uns getan hast… das schöne Haus, das du deiner großen Familie gebaut hast… und das unschätzbare „Zuhause“, das ihr beide uns bereitet habt.

In unseren Herzen und Gedanken seid ihr uns immer nahe…

in tiefer Dankbarkeit und innigster Liebe von uns allen, eure Ursula

 

Gedenkkerze

Ursula Wolf

Entzündet am 24.12.2023 um 17:34 Uhr

Liebste Mama,

34 Kerzen leuchten für dich und Papa zu Weihnachten…so viele waren wir zuletzt als Familie bei den wunderschönen Weihnachtsfeiern bei dir zu Hause. Wir vermissen dich schmerzlich, deine Güte und Wärme, deine Fürsorge und die sanfte Stille, die dich umgab…

Gesegnete Weihnacht, liebste Mama

„Wenn alle Wege gegangen sind, bleiben die Liebe, das Licht und die Hoffnung, gemeinsam von Gott getragen zu sein.“

In innigster Liebe und tiefer Dankbarkeit von uns allen, deine Ursula

Gedenkkerze

Ursula Wolf

Entzündet am 25.11.2023 um 09:17 Uhr

Nach dem Abschied

In meinen Ohren klingt noch immer
Der leise Ton der lieben Worte;
Der klaren Augen stiller Schimmer
Umstrahlt noch die bekannten Orte,
Den festen Druck der treuen Hände -
Ich fühl' ihn noch - die alten Wände
Umfassen Dich mit ihrem Rahmen,
Und unwillkürlich ruf' ich Deinen Namen!
- Und wie Du ganz noch hier geblieben
In meinem Sinn, in meinem Lieben,
Kann ich die Wahrheit noch nicht fassen:
Hast Du denn wirklich mich verlassen?

Adele Schopenhauer

Liebste Mama, sei herzlichst umarmt, du bist immer bei uns, aber es ist so unfassbar herzzerreißend, dir auf dieser Erde nicht mehr zu begegnen…in innigster Liebe, deine Ursula


 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Zeitung am Sonntag

vom 19.11.2023
Weitere laden...