Marcel Merkelbach

Marcel Merkelbach

* 06.04.1995
† 07.04.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 02.05.2021
791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Laura Rz.

Entzündet am 25.11.2022 um 07:27 Uhr

Lieber Marcel , ich bin erschüttert und erschrocken nun habe ich auch von deinem Tod erfahren . Ich kann es nicht in Worten fassen. Ich hab dich genau vor mir wie wir damals immer in dein Zimmer gespielt haben oder wo wir uns draußen immer kurz sahen . Hast dich immer gefreut mich zu sehen . Ich weiß nicht was dir widerfahren ist und wieso du so jung aus dem Leben gingst. Es tut mir unendlich leid und ich bin in Trauer . Wie gern würde ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen sowie früher .. Ruhe in Frieden mein Freund Hoffe dir gehts da oben gut . Mein Beileid geht an deine Eltern Ganz viel Kraft weiterhin Rip Geliebte Grüße aus brühl Laura Rz

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 06.05.2021 um 22:17 Uhr

Gedenkkerze

Papa und Petra

Entzündet am 06.05.2021 um 10:44 Uhr

Für immer in unserem Herzen und niemals vergessen.

Gedenkkerze

Besucher

Entzündet am 02.05.2021 um 10:16 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Marcel

Zeitung am Sonntag

vom 02.05.2021
Weitere laden...