Lutz Strack

Lutz Strack

* 08.08.1968
† 16.07.2022
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 24.07.2022
2.448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Paco

Entzündet am 27.12.2023 um 19:16 Uhr

Gedenkkerze

Frank Denk

Entzündet am 30.09.2022 um 02:31 Uhr

Hallo lieber Lutz,

ich habe leider erst heute erfahren das Du nicht mehr unter uns bist.Ich werde nie die Zeiten mit Dir im Fitnessstudio "Tony's Gym", beim Ringen oder auch sonst wo vergessen.Ich hoffe Du wirst Deine ewige Ruhe finden, und Deiner ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Dein Kumpel

Frank

Gedenkkerze

Sabine und Thilo

Entzündet am 22.08.2022 um 22:01 Uhr

Mensch Lutz, wir können es nicht fassen. Das Leben ist nicht fair… wir sehen uns … irgendwann … wir glauben daran!!

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 12.08.2022 um 16:01 Uhr

Lieber Lutz,

heute hast du mit deinem Papa die letzte Reise angetreten. Euch auf diesem Weg zu begleiten, war nicht leicht aber für uns alle selbstverständlich.

Wir werden euch hier sehr vermissen <3

Gedenkkerze

Marius

Entzündet am 08.08.2022 um 21:02 Uhr

Du hast mich zum Lachen gebracht und warst bei Problemen an meiner Seite. Du warst ein prima Kollege. Mit dir konnte man was erleben. Ruhe in Frieden mein Guter.

Weitere laden...