Köb Glindmeyer

Köb Glindmeyer

* 26.06.1956
† 09.04.2024 in Broichweiden
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 14.04.2024
149 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Unvergessen

18.04.2024 um 14:26 Uhr von Adi Hermanns

Liebe Familie Glindmeyer,

wir waren geschockt, als wir von Köb's Tod erfahren haben. Köb war über viele Jahre bekannt und beliebt, als Schalterbeamter von der Post, in Würselen am Lindenplatz und in Broichweiden. Hilfsbereit und freundlich , so war Köb. Mit ihm verlieren wir einen langjährigen Arbeitskollegen, der immer einen Platz in unserem Herzen hat.Danke Köb, für die schöne Zeit bei der Post. Adi und Claudia

Gedenkkerze

Walter Frankort

Entzündet am 17.04.2024 um 18:26 Uhr

Kondolenz

herzliche Anteilnahme

17.04.2024 um 18:25 Uhr von Walter Frankort

Liebe Familie Glindmeyer,

ich bin tief erschrocken, als ich in meinem Urlaub an der Costa Brava bzw. Barcelona im Internet die „Zeitung am Sonntag“ durchblättere und die Nachricht lese, dass Köb verstorben ist.

Es scheint, daß die gerissene Lücke nicht zu füllen ist. Es braucht sicherlich eine lange Zeit, bis die Frage nach dem „Warum“ leiser wird.

Ich wünsche euch viel Kraft, um den äußerst schmerzlichen plötzlichen Verlust zu verarbeiten. Sicherlich kann euch das Zusammenstehen in eurer großen Familie helfen. Vielleicht tröstet es etwas, wenn ihr erfahrt, daß ich an euerem Schmerz Anteil nehme. Auch mich hat seine Lebensfreude, von der ihr schreibt, immer begeistert.

Walter

Zeitung am Sonntag

vom 14.04.2024

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 13.04.2024 um 19:34 Uhr