Klaus-Walter Kern

Klaus-Walter Kern

* 25.03.1944
† 27.07.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 31.07.2021
1.668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 23.08.2021 um 13:20 Uhr

Geliebter Papa und so wunderbarer Mensch,

ich vermisse Dich unendlich! Gute Reise...

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

16.08.2021 um 23:13 Uhr von Mechthild Hellmann

Hallo liebe Gisela!

Herzliche Anteilnahme und herzliches Gedenken zum Heimgang Deines lieben Mannes. Alles Liebe!!!  Ich bete für Dich, Deine Familie und vor allem für Deinen  lieben Klaus-Walter.      Herzlich Mechthild Hellmann 

 

Gedenkkerze

Mike Krott

Entzündet am 05.08.2021 um 12:30 Uhr

Für einen besonderen Mensch und ein wunderbarer Musiker in allen Bereichen, werde Dich immer in Erinnerung halten !

Mike und Familie

Gedenkkerze

Mechthild Hellmann

Entzündet am 04.08.2021 um 21:08 Uhr

Herzliches Gedenken, ich zünde hier eine Kerze an, aber auch in der Kirche.Vg.Mechthild Hellmann

Gedenkkerze

Jürgen Bougé

Entzündet am 04.08.2021 um 12:44 Uhr

Lieber Walter ich bin stolz darauf einen solchen tollen Menschen kennen gerlernt zu haben.

R.I.P. Walter

Weitere laden...