Kim-Cedric Münstermann

Kim-Cedric Münstermann

* 27.02.1996
† 15.08.2021 in Stolberg
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 29.08.2021
1.330 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Zeitung am Sonntag

vom 19.09.2021

Gedenkkerze

Vicky

Entzündet am 15.09.2021 um 12:37 Uhr

Ich danke dir für wundervolle 2 Jahre mit Höhen sowie Tiefen,ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen 😇🥺

Ich werde dich nie vergessen,in meinem Herzen lebst du weiter 🥺❤

Rockt die Bude dort oben ❤😇🥺

In Liebe Vicky :) 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 10.09.2021 um 14:59 Uhr

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer,

wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Wir weden dich nie vergessen.

Mach´s gut Kim

Gedenkkerze

Nick

Entzündet am 09.09.2021 um 18:02 Uhr

Danke für die tolle Zeit mit dir Kim und danke das du mir so viel beigebracht hast.❤️ Ich liebe dich und ich werde dich niemals vergessen, Großer Bruder❤️😔🙏

Gedenkkerze

Lina

Entzündet am 09.09.2021 um 17:57 Uhr

Ruhe in Frieden. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Mit dir konnte man immer viel Spaß haben. Ich hoffe da oben geht es dir gut. Ich vermisse dich😔❤️

Weitere laden...