Karin Weidenhaupt

Karin Weidenhaupt

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 29.07.2018
805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Züppi

Entzündet am 16.03.2024 um 17:24 Uhr

Mamsel heute hat deine Mama Geburtstag, du fehlst mir so schrecklich. Ich vermisse dich unendlich.  Ich liebe dich Mamsel....

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 28.02.2024 um 18:15 Uhr

Mamsel du fehlst mir so sehr ♡♡♡ 

Gedenkkerze

Züppi

Entzündet am 14.08.2022 um 03:34 Uhr

Liebste MAMSEL,

Es vergeht kein Tag wo du nicht in meinen Gedanken bist. Es tut mir so unendlich leid, dass wir nicht mehr Zeit zusammen verbringen durften. Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen um dir vieles mit auf deine Reise geben zu können,was ich dir sehr gerne noch gesagt hätte. Auch wenn nicht immer alles rosig zwischen uns war. Du fehlst mir unendlich sehr. Mama ich liebe DICH 😘

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 22.07.2022 um 22:08 Uhr

Mamsel du fehlst mir so sehr,man sagt die Zeit heilt alle Wunden doch ich vermisse dich mehr dern je. Jeder Tag vergeht wie du nicht in meinen Gedanken bist,die Träume sind so realistisch und wenn ich wach werde schmerzt es noch mehr denn ich habe dich ganz nah bei mir gehabt,durch mein erwachen merke ich das du nicht bei mir bist  es ist unerträglich zu wissen daß ich dich nicht sehen oder hören kann. MAMSEL ich liebe dich!!

 

Super Sonntag / Super Mittwoch

vom 29.07.2018