Jürgen Meeßen

Jürgen Meeßen

* 25.01.1961
† 28.02.2022 in Werne
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 20.03.2022
951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Trixi und Aldo

Entzündet am 03.10.2023 um 13:03 Uhr

Lieber Jürgen!

Wir erzählen immer noch von dir, von deinem unvergleichlichen Humor! Du hast deine letzte große Reise angetreten, die weiter geht als jede deiner so geliebten Reisen. Wir werden unseren Lemmi nicht vergessen!

Aldo und Trixi  

Gedenkkerze

Kollege Christoph

Entzündet am 24.06.2022 um 08:08 Uhr

Im Gedenken an einen netten und aufrichtigen Kollegen. Gerne erinnere ich mich an die Zeit der Zusamenarbeit. 

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Gedenkkerze

Kollege Alexander

Entzündet am 21.06.2022 um 17:07 Uhr

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Zeitung am Sonntag

vom 08.05.2022

Gedenkkerze

Josef Meeßen

Entzündet am 21.03.2022 um 09:01 Uhr

Die Nachricht vom plötzlichen Tod meines langjährigen Freundes hat mich sehr betroffen gemacht. Die wunderbare gemeinsame Zeit während des Studiums und auch noch viele Jahre danach werde ich in bester Erinnerung behalten. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen - in stiller Trauer

Josef Meeßen 

Weitere laden...