Josef Steinbusch

Josef Steinbusch

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 24.12.2015
1.526 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 29.04.2022 um 08:54 Uhr

Im Gedenken von Jupp unseres Freundes:)

Gedenkkerze

Madame M.

Entzündet am 05.01.2019 um 02:14 Uhr

Lieber Josef, ich habe dich wenige Male getroffen und bin betroffen denn du bist nicht mehr da...als Clown warst du wunderbar ! Jedes Mal wenn ich dich sah und etwas traurig war zogst du aus deiner Jackentasche / Lasche die rote *Clownsmasche* Worte waren dann nicht nötig ...habe mich gefreut wie ein König . Daaaanke und Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Entzündet am 06.01.2018 um 20:31 Uhr

Josef war. Für mich ein wegweisender Mensch! Mein Anleiter, ein Freund...ich bin sehr traurig!!

Gedenkkerze

Entzündet am 13.11.2016 um 08:49 Uhr

Jupp, spät erfahre ich, dass Du von uns gegangen bist. Im Himmel muss es jetzt lustig zugehen ! Ruhe in Frieden. Jörg & Familie

Gedenkkerze

Entzündet am 25.12.2015 um 12:59 Uhr

In Trauer und in liebevoller Erinnerung an Jupp, der ein großes Herz hatte. Familie Peter Jaeger

Weitere laden...