Josef Prinz

Josef Prinz

* 19.04.1954
† 25.08.2021 in Lindlar
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 01.09.2021
2.551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Pierrine Augat

Entzündet am 19.06.2022 um 16:11 Uhr

Mensch Jupp, hab's gerade erst erfahren. 1987 im Sommer warst du mein "Erstberater" in der Aids-Hilfe Düsseldorf. Bis heute trägt mich diese erste Begegnung mit dir und seitdem hast du einen festen Platz in meinem Herzen. Ich habe mich damals trotzig gegen Prognosen gestellt und du hast mich in meinem Eigensinn vorbehaltlos unterstützt. Aus den medizinisch in Aussicht gestellten 4-7 Jahren sind nun 35 geworden. Ende nicht absehbar. Für deinen Anteil daran danke ich dir aus tiefstem Herzen. Bleib wie de bist. Du König im Menschsein. Die Pierrine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 07.04.2022 um 09:25 Uhr

Geliebter Juppi, du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, du bist an einem guten und sicheren Ort. Du bist vor 30 Jahren mit einem Knall in mein Leben getreten und hast dich mit einem Knall verabschiedet. Ich danke Dir für die schöne, bereichernde Zeit, die wir miteinander hatten. Deine Companiera

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 07.01.2022 um 20:23 Uhr

Machet juutt

Gedenkkerze

Stephan Gottesleben

Entzündet am 25.10.2021 um 17:03 Uhr

Lieber Jupp,

danke für alles. Ich hoffe, Du bist an einem wunderbaren Ort.

 

 

 

Gedenkkerze

Ute und Ekki - die Basmatis

Entzündet am 25.09.2021 um 03:08 Uhr

Lieber Jupp, wir vermissen Dich, Deinen Humor, Deinen Witz, Deine Wärme und wir wissen Dich gut aufgehoben. Du bist in unseren Gedanken bei uns.

Weitere laden...