Jan-Hendrik Gerloff-Ottmann

Jan-Hendrik Gerloff-Ottmann

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 01.05.2016
8.449 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (138)

Gedenkkerze

Paps

Entzündet am 14.04.2024 um 02:03 Uhr

Hallo mein Sohn, nun ist Dein Opa auch bei Dir. Ihr beide fehlt mir so sehr. Irgendwann sind wir alle wieder zusammen. Bis dahin in Liebe Papst. 

Gedenkkerze

Natha

Entzündet am 24.03.2024 um 11:48 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen Jan ❤️ 8 Jahre bist du nun schon ein Engel 👼🏼. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist.

Gedenkkerze

Paps

Entzündet am 19.03.2024 um 10:09 Uhr

Am Sonntag sind es genau 8 Jahre das du gegangen bist. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Es schmerzt immer noch unseren Weg ohne dich zu gehen. Du fehlst uns jeden Tag aufs neue. Dein Opa ist dir gestern gefolgt feiert euer Wiedersehen bis wir uns alle wieder in den Armen nehmen können. In ewige Liebe Mom und Paps 💔💕

Gedenkkerze

👋🏼

Entzündet am 03.03.2024 um 18:57 Uhr

Gerade wieder stundenlang deine Videos auf YouTube gehört und geschaut ♥️ ich wünschte, wir könnten telefonieren!

Gedenkkerze

Paps

Entzündet am 04.01.2024 um 13:04 Uhr

Mein achter Geburtstag ohne Dich, Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe Dein Paps 💕💔

Weitere laden...