Irene May

Irene May

geb. Schlanstedt
* 01.07.1941
† 09.08.2021 in Heinsberg
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 29.08.2021
508 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Du fehlst

24.03.2024 um 12:56 Uhr von Petra Elsbeth May

Liebe Mama, jetzt bist Du schon so lange nicht mehr in meinem Leben und je länger Du weg bist, desto mehr fehlst Du mir. Wir alle haben Dich auf Deinen letzten Weg begleitet und dafür waren wir alle dankbar. Es war ein harter Weg. Du hast die Familie zusammen gehalten, hast Brücken angeboten und viel ertragen. Du hattest es nie leicht, aber irgendwie warst Du trotzdem die Sonne, um die sich alles kreiste. Ich liebe Dich und werde das auch immer tun. Ich pflege Dein und Papas Grab und besuche euch, wann immer ich nicht weiter weiss. Es hilft, weil ich Deine Antworten auf meine Fragen, trotdem hören kann. Ich hoffe, es geht Dir da, wo Du jetzt bist, ohne Sorgen und Schmerzen, geliebt und geheilt wirst. Und wir uns wieder sehen dürfen. Liebe Grüsse an alle, die vor uns gegangen sind und vergiss nie, Du hast uns geprägt und wir leben irgendwie in Deinem Sinne weiter, wenn es auch oft nicht leicht ist. Ich vermisse DIch, egal wie lange ich noch auf Erden bin. Deine Tochter  

Gedenkkerze

Petra Elsbeth May

Entzündet am 24.03.2024 um 12:39 Uhr

Diese Kerze soll ewig leuchten, so wie unsere Liebe zu Dir. 

Zeitung am Sonntag

vom 15.10.2023

Zeitung am Sonntag

vom 06.08.2023

Zeitung am Sonntag

vom 14.08.2022
Weitere laden...