Hildegunde Wulf

Hildegunde Wulf

geb. Baumgarten
* 31.07.1925
† 12.05.2021 in St. Anna
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 29.05.2021
741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Hinweg und Wulf Düren

11.07.2022 um 00:24 Uhr von Mechthild Hellmann

Lieber Dieter!!

Herzliche Anteilnahme zum Heimgang von Deiner Mutter.Ich bin die Tochter des Vetters Deines Vaters, Willi Hellmann.Ich habe eine Zeit vor Ostern noch mit Deiner Mutter telefoniert.Ich habe sie oft mit einer Kollegin besucht.Gerade habe ich mit Annette telefoniert.Wir haben die Anzeige im Internet gefunden.Vielleicht komme ich mit meiner Kollegin zur Gedenkmesse nach St.Anna.Das ist aber noch nicht sicher.Ich bete morgen in der Messe für sie und mache auch ein Kerzchen an. Dir alles Gute.!!!!  Ich schreibe Dir noch persönlich. Herzlich Mechthild Hellmann 

Gedenkkerze

Mechthild Hellmann

Entzündet am 25.07.2021 um 18:38 Uhr

Herzliche Anteilnahme lieber Dieter.Ich denke an Deine Mutter im Gebet. Vg.Mechthild 

Gedenkkerze

Mechthild Hellmann

Entzündet am 09.06.2021 um 20:57 Uhr

Herzliches Gedenken von Mechthild 

Gedenkkerze

Annette Kuhoff, Paderborn

Entzündet am 29.05.2021 um 22:27 Uhr

Möge sie in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Mechthild Hellmann

Entzündet am 29.05.2021 um 22:24 Uhr

Lieber Dieter!

Herzliches Gedenken und Anteilnahme zum Heimgang Deiner Mutter und meiner Tante Hilde

Vg.Mechthild 

Weitere laden...