Hermann Wotruba

Hermann Wotruba

* 11.03.1958 in Bad Mergentheim
† 19.02.2023 in Aachen
Erstellt von Luisa Wotruba
Angelegt am 25.02.2023
3.345 Besuche

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Richard Erpelding

Entzündet am 22.04.2024 um 22:22 Uhr

Ich hatte eine ganze Weile beruflich mit Prof. Wotruba zu tun. Es war sehr sympathischer, zugewandter und unglaublich agiler Mensch. Oft denke ich an die gemeinsamen Gespräche an die ich gerne angeknüpft hätte. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen, ich werde ihn vermissen.

Gedenkkerze

Thomas Labuda

Entzündet am 29.03.2024 um 13:57 Uhr

Grundschule und Gymnasium haben wir gemeinsam durchwandert. Dann trennten sich unsere Wege. Doch habe ich immer wieder mal an den stets gut gelaunten, freundlichen, hilfsbereiten Kumpel gedacht.Nun bist Du schon auf die große Reise gegangen. Ich hoffe, wir sehen uns dort einmal wieder!

Gedenkkerze

Werner Decker

Entzündet am 14.01.2024 um 12:37 Uhr

Ich habe Herrn Prof. Wotruba bei einigen Exkursionen mit meinen Chemiekursen als sehr offenen und empatischen Menschen kennengelernt, der sich auch auf einen für die Schüler/innen verständlichen Diskurs einlassen konnte. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Oliver Sachs

Entzündet am 05.11.2023 um 07:56 Uhr

In dankbarer Erinnerung an einen hilfsbereiten und offenen Menschen. Gerne denke ich an den inspirierenden Austausch zum Gold in unserem Flüssen zurück. Danke.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Weitere laden...