Helene Gromig

Helene Gromig

* 19.03.1940
† 06.08.2022 in Düren
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 14.08.2022
538 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 18.08.2022 um 23:47 Uhr

Liebe Helene,

es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben. Du warst, so wie ich dich erlebt habe, immer ein positiv denkender Mensch,  der für jeden ein offenes Ohr und ein offenes Herz hatte. Leider habe ich es nicht mehr geschafft dich zu besuchen. Ich hätte dich gerne noch einmal umarmt und dir gesagt, dass du ein wunderbarer und einzigartiger Mensch bist und das deine Kinder, Enkelkinder und alle Menschen die dich kennen ganz doll lieb haben.

Ich wünsche mir, dass es dir jetzt besser geht und du ein Auge auf deine liebsten hast. Eir werden uns irgendwann wiedersehen. 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 18.08.2022 um 23:18 Uhr

Liebe Oma,

ich werde nie vergessen,was du alles für mich getan und wie viel Zeit und Geduld du für mich hattest. Hab ich dich mal zur Weißglut getrieben, nanntest du mich Jenn-uuu-fer und ich wusste: jetzt besser in Deckung. Du warst so selbstlos,dass du sogar einen kleinen Satansbraten wie mich wie dein eigenes Kind aufgezogen und behandelt hast. Ich werde dich nie vergessen, deine Stimme,dein Lachen und deine Zufriedenheit mit den simpelsten Dingen im Leben. 

Ich liebe dich Oma.

"Datt Jenn"

Gedenkkerze

Marvin Boldt

Entzündet am 17.08.2022 um 14:33 Uhr

Leibe Oma du warst die beste Oma auf der Welt und ich vermisse dich und du wirst immer in meinem Herzen Bleiben.

Gedenkkerze

Sebastian Engler

Entzündet am 16.08.2022 um 18:19 Uhr

Liebe Helene du bist und warst eine nette und freundliche Bew., ich habe dich lieb gewonnen du bist speziell mal einfach mal schwer gewesen dennoch wusste ich wie ich mit dir umgehe. Helene ich hoffe der weg zu den Engeln über die Regenbrücke haste gemeistert bekommen und machst jetzt mit den Engeln Party oben, du wirst fehlen <3

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 15.08.2022 um 10:04 Uhr

Liebe Mama auch wenn du nicht mehr hier bist du fehlst mir so und auch wenn du es nicht hören kannst aber danke ,danke das du immer für mich und auch meine Geschwister  da warst danke das du eine liebevolle Oma warst für alle deine Enkelkinder danke Für alle was du in meinem Leben gemacht hast     ICH LIEBE DICH ❤ ❤ ❤ ❤   DANKE 

Weitere laden...