Harry Boldt

Harry Boldt

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 29.02.2020
3.678 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Georg

Entzündet am 22.03.2024 um 10:31 Uhr

Und wieder einmal denke ich an Harry zurück, der durch unsere gemeinsame Zeit u.a. bei seinen Schulungen in Aachen (oder Tischtennisspielen auf Contao-Konferenzen ;-)) mein Leben bereichert hat. Danke, Harry!

Gedenkkerze

Ingrid und Mama

Entzündet am 27.02.2023 um 10:56 Uhr

Lieber Harry, und wieder ist ein Jahr vergangen. Wir vermissen Dich… Mama und Ingrid

Gedenkkerze

Mama und Ingrid

Entzündet am 21.02.2022 um 23:29 Uhr

Lieber Harry, wie gerne wären wir noch einmal mit Dir zusammen…

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 30.01.2022 um 19:23 Uhr

Lieber Harry, Du fehlst …

Gedenkkerze

Dave

Entzündet am 26.02.2021 um 09:56 Uhr

Harry, gerade letzte Woche sprachen Martin und ich noch über dich und dass wir schon viel zu lange nichts mehr von dir gehört haben. Als ich dir gerade einen Gruß zum 60sten senden wollte, bin ich auf die fürchterliche Nachricht gestoßen ...

Wir sind unheimlich traurig, dass du von uns gegangen bist. Wir werden dich immer als den besten und außergewöhnlichsten Dozenten, den alles in der Zusammenarbeit Gebenden, vor allem aber einfach als wunderbaren Menschen in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden – und allen Angehörigen und Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

 

Weitere laden...