Hans-Walter Nysten

Hans-Walter Nysten

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 20.10.2019
1.771 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Beatrix Küpper

Entzündet am 11.05.2021 um 14:49 Uhr

Eine Kerze für Dich lieberHans-Walter.

In liebevollem Gedenken und Erinnern an Dich zünde ich sie für Dich an. Mögest Du ruhen in Frieden und in Gottes ewiger Liebe, die uns irgendwann alle wieder vereinen wird.

 

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 07.01.2020 um 20:42 Uhr

Er war nicht nur mein Opa er war mein Beschützer und mein bester Freund ich hab es geliebt mit Oma und ihm spiele am Abend zu spielen danke für alles Opa

Gedenkkerze

Waltraud Berlin

Entzündet am 26.10.2019 um 12:39 Uhr

Du warst mehr als mein Cousin, Du warst wie ein großer Bruder, wie ein Freund für mich. Niemals werde ich Dich vergessen. Danke für alles.

Super Sonntag / Super Mittwoch

vom 20.10.2019