Hans Ruppelt

Hans Ruppelt

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 04.08.2019
1.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Ruppelt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 21.09.2022 um 18:58 Uhr

Papa, es vergeht kein Tag wo ich Dich nicht vermisse😢😢An manchen Tagen brauche ich nur ein Bild von Dir zu sehen und schon laufen meine Tränen automatisch.Dann möchte ich auch niemanden sehen und verkrieche mich in mein Bett.Seit Mama auch nicht mehr da ist, fühle ich mich sehr oft allein gelassenem …..Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie alleine…. Ich freue mich für Dich das Du bei Achim bis und jetzt auch Mama bei Euch. Ihr seit seit 27.07.22 zum 2 mal Urgroßeltern geworden von einem kleinen Jungen, der Charlie heißt,jetzt hat Lara 2 Jungs…..Charlie ist ein kleiner Kämpfer,er hat bis jetzt wie ein Löwe gekämpft und wird es noch oft in seinem Leben müssen. Leider hat er einige gesundheitliche Probleme, aber das wisst er ja bestimmt.Papa, ich hab Dich ganz doll lieb , grüß mir Achim und Mama , die ich auch ganz doll lieb habe.😘😘❤️😘😘

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 30.07.2022 um 20:36 Uhr

Lieber Papa, nun sind es schon 3 Jahre wo Du von uns gegangen bist.Mit jeden Tag der vorüber geht fehlst Du mir mehr…Ich vermisse unsere gemeinsamen Gespräche und Deine Ratschläge.Eins tröstet mich,dass du nicht mehr alleine mit Achim dort oben im Himmel bist. Mama ist Euch vor 15 Monaten in den Himmel gefolgt.Ich sehe Euch drei überall im Haus und die Erinnerungen machen mich noch mehr traurig,denn nichts ist so wie es einmal war.Manchmal brauche ich nur an Dich zu denken oder an einem Bild vorbei zu gehen, schon schiessen mir Tränen in die Augen. Papa,Du bist fest in meinem schmerzendem Herz❤️Ich liebe Dich auf immer und ewig ,Deine Maus😘

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 08.07.2021 um 09:51 Uhr

Papa, ich vermisse Dich so sehr😥In wenigen Tagen werden es 2 Jahre das Du nicht mehr bei uns bist…Das Stück aus meinem Herzen was mir bei Deinem Tod herausgerissen wurde fehlt,Du fehlst mir so😥‼️Papa ich liebe Dich ❤️

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 18.09.2019 um 18:18 Uhr

Schon 8 Wochen ist es her das Du uns verlassen hast,mit jedem Tag mehr der vergeht, fehlst Du uns mehr.Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären ,würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Gedenkkerze

Hanni

Entzündet am 06.09.2019 um 23:11 Uhr

Du fehlst uns allen!