Hans-Peter Seulen

Hans-Peter Seulen

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 09.06.2012
1.847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Erik Olislagers & Rita Extra

Entzündet am 30.12.2023 um 18:51 Uhr

Noa 11,5 jaor blif ze noch ummer biej os in gedachten.....! ! ! 

Erik & Rita.

Gedenkkerze

Marnix

Entzündet am 06.06.2023 um 08:22 Uhr

Lieber Hans-Peter , auch nach 11 Jahre bist du noch frisch in meine Gedanken , warum so früh weg von uns , warum ? Du warst noch so jung und stark , warum mein Freund ?

Gedenkkerze

Ein alter Freund

Entzündet am 29.01.2023 um 20:16 Uhr

Hans-Peter, viel zu früh bist du von uns gegangen. Wenn ich an dich denke, denke ich an deinen Humor, dein verschmitztes Lachen. Landwirt durch und durch und immer ein fröhliches Wort für alle und jeden. Das Leben ist nicht fair. Ruhe in Frieden. Du hast Spuren in den Herzen vieler Menschen hinterlassen. Auf welchem Stern du auch gerade sitzt, mach’s gut, alter Freund.

Gedenkkerze

Marnix Vancompernolle

Entzündet am 09.06.2022 um 15:31 Uhr

Auch nach 10Jahre bist Du in meine Gedanken

Gedenkkerze

Marnix Vancompernolle

Entzündet am 13.06.2020 um 14:49 Uhr

Du warst , bist und bleibst mein meist geachtete und respectierte Freund meines Lebens . Ich vergesse Dich NIE !!!

Weitere laden...