Hans-Dieter Cremer

Hans-Dieter Cremer

* 22.03.1973
† 25.04.2021 in Eschweiler
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 30.05.2021
1.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

K.k

Entzündet am 17.04.2024 um 11:38 Uhr

Nun sind es bald 3 jahre und es tut immernoch so weh. Falls du uns siehst verzeih uns unsere fehler, wir geben jeden tag unser bestes aber das ist oft so schwer,manchmal unerträglich. Ich/wir trag dich im Herzen und hoffe das es dir gut geht. Fühl dich gedrückt

Zeitung am Sonntag

vom 24.04.2022

Zeitung am Sonntag

vom 04.07.2021

Gedenkkerze

sascha rößler

Entzündet am 23.06.2021 um 17:09 Uhr

danke das wir dich kennenlernen durfte und warst ein so lieber mensch.....

unfassbar.....

beileid an die ganze familie....

Gedenkkerze

M.j.

Entzündet am 03.06.2021 um 00:07 Uhr

Du warst immer gut gelaunt und warst ein echt toller Mensch. Jetzt schützt du deine Familie und wachst über sie bis ihr euch alle irgendwann wieder seht. 

R. I. P. Lieber Hannes 

Lg Mj 🙏🍀

Weitere laden...