Gregor Wessels

Gregor Wessels

† 18.05.2022 in Hanoi
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 21.05.2022
1.013 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ulrich Weber

Entzündet am 07.04.2023 um 13:07 Uhr

Gregor war für mich erst ein Gesicht – nein, eine Frisur! in der Menge, dann wurde er zu einem Kollegen im gleichen Projekt, zu einem Gesprächspartner, zu einem Freund, zu einem Auftraggeber. Wir haben über mehr als 20 Jahre und drei Firmen hinweg immer wieder zusammengearbeitet. Daran erinnere ich mich gern; es war immer angenehm, abwechslungsreich und inspirierend. Ich habe ihn als einen Menschen mit bewundernswerter Bildung, großem Herzen und natürlicher Fairness erlebt, und mit einem wunderbaren Humor. Wir hatten lange keinen Kontakt mehr; ich habe über die Jahre gelegentlich an ihn gedacht und trauere jetzt um einen Weggefährten.

Gedenkkerze

ute

Entzündet am 27.09.2022 um 19:06 Uhr

lieber gregor,habe dich als papa von Annalena und freund von annkathrin als nachbarn kennen und schätzen gelernt,grüße dich dort,wo du jetzt bist,vielleicht zu früh aus sicht der irdischen...bis bald ,vlt.erkennen wir uns:-)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 04.08.2022 um 13:09 Uhr

Du warst einer meiner ältesten Wegefährten. Wo immer Du nun bist, leb' wohl mein Freund.

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 24.06.2022 um 14:54 Uhr

Gedenkkerze

Günter Gebhardt

Entzündet am 29.05.2022 um 10:42 Uhr

Ein trauriger, unerwarteter Verlust für alle die ihn kannten.    Es bleibt die lebendige Erinnerung.

                                    Günter

Weitere laden...