Gitta Haller

Gitta Haller

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 18.03.2023
674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Axel Kuchem

Entzündet am 27.09.2023 um 17:10 Uhr

Liebe Gitta, wir haben uns oft auf der Bühne getroffen und haben Dich musikalisch begleiten dürfen. Im Ratskeller im "Tonnengewölbe" oder auch bei diversen Sitzungen. Ich hoffe, Du hast da oben auch Deinen Quetschbüll dabei. 

Du bleibst unvergessen! 

Axel Kuchem "Die Kolibris"

(die aus Stolberg, nicht die aus Köln. Uns gab es bereits seit 1978) 

 

Gedenkkerze

Alfred

Entzündet am 22.03.2023 um 20:19 Uhr

Was für eine großartige Künstlerin, wie oft habe

ich Sie live erlebt, mit den Atömchen, beim AKV.

Ich danke von ganzen Herzen - Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Gisela Jussen

Entzündet am 19.03.2023 um 10:00 Uhr

Liebe Gitta, 

Schon in ganz jungen Jahren habe ich mich immer prächtig von Dir  unterhalten gefühlt. Du warst Aachenerin mit Herz und Seele  -e echt Öcher Mädche. Immer das Herz auf der Zunge  - nir beleidigend. Vielen Dank für viele schöne Stunden. Grüß Annette schön von mir da oben und schlafe gut.

 

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 17.03.2023 um 18:45 Uhr