Gisela Keiner

Gisela Keiner

* 29.06.1936
† 06.06.2021 in Vettweiß
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 12.09.2021
1.115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Thomas Krutmann

Entzündet am 03.05.2023 um 12:11 Uhr

Liebe Gisela,

irgendwo auf den Straßen unseres Berufes sind wir uns einmal begegnet ... heute habe ich an dich geschrieben und so erst erfahren, daß du durch einen Vorhang in ein anderes Theater gegangen bist.

Ich freue mich, daß sich unsere Wege gekreuzt haben und wünsche dir eine gute Reise!

herzlich, Thomas Krutmann

Gedenkkerze

Tina kelbling

Entzündet am 11.04.2023 um 20:44 Uhr

Hallo gisela du wahrst immer gut zu mir und ich bin immer bei dir gewesen und dann bin ich weg gezocken wir haben immer priefe geschrieben  und haben iher noch telefoniert und jetzt bist du ihm Himmel Bein beileid  deine Tina kelbling 

Zeitung am Sonntag

vom 12.09.2021

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 11.09.2021 um 19:16 Uhr