Gerd Hanusch

Gerd Hanusch

† 12.06.2022
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 18.06.2022
1.141 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Frauenrath Elisabeth, Jacqueline, Lucas

Entzündet am 22.06.2022 um 16:14 Uhr

Wir sind so erschrocken,  das Herr Hansch plötzlich von uns gegangen ist. Er lässt echt ein lücke, in Aachen. Er war immer nett und höflich, hilfsbereit.  Wünsche das Thaem viel Kraft, und besonders die Familie. 

Lg Familie Frauenrath 

Gedenkkerze

Winfried Heinz

Entzündet am 21.06.2022 um 17:08 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörige. Habe immer großes Vertrauen an Herrn Hanusch und sein Team gehabt. Herr Hanusch hatte für mir noch eine große Untersuchung im Juni in der Aachener Klinik vereinbart. Dafür war und bin ich Herrn Hanusch noch sehr dankbar.

Gedenkkerze

Arslan

Entzündet am 21.06.2022 um 08:55 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie und das Praxis Team es ist ein sehr großer verlust für mich und meine Famile einen so guten freudlichen immer hilfsbereiten  Arzt zu verlieren möge er in Frieden ruhen.

Familie Arslan

Gedenkkerze

Nuray Demir Bayaslan

Entzündet am 21.06.2022 um 06:17 Uhr

Ich bin in tiefer Trauer und kann diesen Verlust gar nicht in Worte fassen. Dr. Hanusch war nicht nur ein toller Arzt, für mich und meine Familie war er auch ein toller Mensch.  Wir haben ihm sehr vertraut. Möge er in Frieden ruhen.  Ich wünsche seiner Familie und seinem Praxisteam viel Kraft. Familie Bayaslan und Familie Çevirgen

Gedenkkerze

Simon krogn und michael simon

Entzündet am 20.06.2022 um 20:46 Uhr

unser beileid an die famiele und das praxsisthem viel kraft wir sind sehr traueig

Weitere laden...