Gaetana Garufo

Gaetana Garufo

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 01.04.2018
1.261 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Lilli Garufo

Entzündet am 24.03.2024 um 13:21 Uhr

Liebe Mama gestern war dein Jahrestag 5jahre das du nicht mehr bei uns bis aber für mich bis du immer da in mein Herzen und Gedanken ich liebe dich so sehr und vermisse dich sehr ❤️❤️❤️❤️❤️Mama 

Gedenkkerze

Carmela

Entzündet am 01.01.2024 um 16:45 Uhr

In Gedanken bin ich immer bei dir Mama vermisse dich sehr ♥️♥️♥️liebe dich ♥️♥️froh neues Jahr wünsche ich dir Mama ♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Carmela Postel/Garufo

Entzündet am 01.01.2024 um 16:37 Uhr

In Gedanken bin ich immer bei dir Mama Wünsche dir ein frohes neues Jahr Liebe dich und vermisse dich sehr ♥️♥️😘😘

Gedenkkerze

Gaetana Garufo Parisi

Entzündet am 26.11.2023 um 18:35 Uhr

Bin im Gedanken bei dir Mama ♥️♥️♥️ Ich vermisse euch beide Mama &Papa ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Gaetana

Entzündet am 14.05.2023 um 19:50 Uhr

Tanti Auguri Mama ♥️♥️♥️♥️ti penso Sempre mi manchi tanto♥️♥️♥️

Weitere laden...