Friedhelm Schepers

Friedhelm Schepers

* 09.03.1943
† 20.03.2022
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 26.03.2022
822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 09.09.2022 um 18:42 Uhr

Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein. Du warst immer für einen da und standest mit Rat und Tat zur Seite. Ich danke dir für Alles und denke immer an die schönen Zeiten.

Gedenkkerze

Joel Scheja

Entzündet am 08.09.2022 um 20:51 Uhr

Deine Atmosphäre wird mir fehlen.Ich bin froh dich gekannt zu haben.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 13.05.2022 um 12:57 Uhr

Deine Briefe vielen mir heute in die Hände...da schaute ich nach Dir...und du🧣hast Dich auf den Weg gemacht. Ich bin traurig

Civezza im Herzen 🚴🏼 

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 03.04.2022 um 21:53 Uhr

Im Herzen wirst Du weiterleben. Vielen Dank, für alles was Du Herzlichkeit gegeben hast.

Gedenkkerze

Rainer Kolvenbach

Entzündet am 26.03.2022 um 15:09 Uhr

Ich bin traurig, nicht mehr mit Dir reden zu können, aber froh, Dich gekannt zu haben.

Weitere laden...