Franz Hargasser

Franz Hargasser

* 10.07.1939
† 23.09.2021 in Monschau
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 09.10.2021
345 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Hans Cornely

Entzündet am 15.10.2021 um 14:28 Uhr

Im Gedenken an den unvergesslichen Herrn Prof. Dr. Franz Hargasser.R.i. p.!

Kondolenz

Nachruf eines "Hargasser-Schülers"

15.10.2021 um 14:21 Uhr von Cornely, Hans

Im Seniorenstudium habe ich mit Interesse und großem Gewinn über 10 Jahre die von Herrn Hargasser angebotenen sehr beliebten philos./anthropologischen Seminare besucht. Herr Hargasser verstand es , uns überwiegend  laienhaften Zuhörern und Diskutanten philosoph./anthropologischesWissen und diesbezügl. Fragestellungen nahezubringen. Besonders geschätzt habe ich die von ihm angebotenen vielseitigen Seminare im Wohnort Monschau und in seiner bayrischen Heimat. Wir sprechen besonders seiner lieben Frau herzliches Beileid aus und wünschen ihm den ewigen Frieden.

Hans Cornely (Würselen)

Wir alle vermissen Herrn Hargasser sehr.                         

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

vom 09.10.2021

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 08.10.2021 um 19:18 Uhr