Frank Runge

Frank Runge

* 31.03.1942
† 29.08.2022
Erstellt von Birgit Runge
Angelegt am 11.09.2022
1.032 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 13.07.2023 um 02:54 Uhr

Lieber Papa, letztes Jahr als ich bei Jenny und deinen Urenkeln,hast du uns still und leise verlassen.

 

Ich bin gerade bei Deinen Lieben in Laguna Hills und die Kids sprechen täglich von dir ❤️.

 

Du warst für Sie,trotz der großen Distanz,ein witziger Opa.Jederzeit bereit für einen Spaß.

 

Du hast also ganz tief bei den Kids ein Andenken gepflanzt.

 

Und wir alle spüren,dass Du hier bei uns bist.

 

Du fehlst uns allen sehr.

Gedenkkerze

Birgit Runge

Entzündet am 29.05.2023 um 21:47 Uhr

Du fehlst jeden Tag,jede Minute 💞 jede Sekunde 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 09.11.2022 um 20:00 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 

Kondolenz

Der Schmerz

09.11.2022 um 19:58 Uhr von Birgit Runge

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. 

Ich spüre nur, dass der Schmerz nach wie vor da ist. 

Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde. 

Es ist für mich so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr hier bist. 

Warum musste dein Herz aufhören zu schlagen?

In Liebe

Birgit 

Kondolenz

Geburtstag

14.10.2022 um 21:19 Uhr von Birgit Runge

Hallo Papa, 

 

Heute am 14.Oktober ist mein Geburtstag. Du hast immer an mich gedacht an diesem Tag, eine liebe Mail, ein Anruf oder eine persönliche Karte oder wir haben uns gesehen. 

Heute dann das erste Mal mein Geburtstag ohne Dich. Ich stehe am Grab und weine, es tut immer noch weh.

Heute haben wir deine Grabplatte ausgesucht und ein wunderschönes Gesteck für Allerheiligen. Auf deinem Grab habe ich heute deine Grabkerze angezündet, meine Geburtstagskerze. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Gestern hatten wir einen großen Schutzengel an unserer Seite, danke schön dafür Papa.

 

In Liebe 

Birgit 

Weitere laden...