Dr. Fritz Sielemann

Dr. Fritz Sielemann

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 09.05.2020
744 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

von Imad Jenayeh

Entzündet am 07.05.2021 um 20:30 Uhr

Liebe Fr. Sielemann, liebe Monika, lieber Bernd, liebe Kinder uns Angehörige!  mein herzliches Beileid. Herr Dr. Sielemann war wirklich eine nette Seele. Schade, dass wir uns die letzten Jahre aus den Augen verloren haben. Ich habe von der schlechten Nachricht erst heute per Zufall erfahren. Ich wünsche der ganzen Familie und vor allem Fr Sielemann viel Kraft.. Alles Liebe. Imad Jenayeh und Familie.

Gedenkkerze

Karin u.Joachim Schneider

Entzündet am 10.01.2021 um 13:11 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid ,übermitteln Ihnen Karin u.Joachim Schneider, Berlin.

Gedenkkerze

Fernando Redondo-Schultheis

Entzündet am 13.05.2020 um 08:57 Uhr

Mit tiefer Betroffenheit, habe ich leider zu spät, von dem traurigen Ereignis Kenntnis genommen. Herr Dr. Sielemann, hatte mir 1993 die Möglichkeit eröffnet meine Ausbildung in seinem Notariat antreten zu dürfen. Ich bin noch heute, grenzenlos Dankbar dafür!!! Seiner Familie, will ich hiermit meine Anteilnahme aussprechen.

Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

vom 09.05.2020