Chul-Hwan Kim

Chul-Hwan Kim

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 17.11.2018
2.806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Thomas Hüskens, Han Kook Eschweiler

Entzündet am 13.11.2023 um 08:35 Uhr

In traurigem Gedenken an einen Großen des asiatischen Kampfsports und einen wunderbaren Menschen.

Gedenkkerze

Angelo Gagliano

Entzündet am 03.07.2023 um 01:30 Uhr

Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen mit  Meister Kim. Er war mein Taekwondo Vorbild,1985 hab kennengelernt, auf ein Lehrgang,er war sogar ein DTU  Prüfer  bei mein 5.Dan Prüfung.ich wermisse Meister Kim🙏 bin sehr stolz so ein großartige Mensch kennlehrnen zu haben ein großartige Taekwondo Lehrer ! R.I.P  Meister Kim 🙏🥋🥋🥋

Gedenkkerze

Alexander Beese

Entzündet am 13.04.2022 um 12:51 Uhr

Ich kenne den Großmeister Kim schon seit meinem 19. Lebensjahr es ist ein super Meister ich bin jetzt 63

Gedenkkerze

Michael Hülsmann

Entzündet am 20.02.2022 um 21:34 Uhr

Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an meine Lehrzeit bei Meister Kim. Er hat sehr zu meiner Mentalen Stabilität beigetragen und mein Leben auf positive Weise verändert. Es ist eine Ehre für mich bei Meister Kim die Welt des Taekwondo kennengelernt zu haben. Authentischer ging es garnicht. Ich trauere noch heute um einen gutherzigen Menschen.In meinem Herzen wird er immer einen Platz haben.

Gedenkkerze

Shahrooz Shahnavaz

Entzündet am 07.09.2021 um 08:16 Uhr

Ich lebe in den Vereinigten Staaten und habe dehalb leider nur vor kurzem vom Ableben meines damaligen Grossmeisters erfahren. Die Nachricht seines Todes hat mich schmerzlich getroffen. Der liebe Chul-Hwan war sechs Jahre lang mein Taekwondo Meister und Ich habe sehr viel von him ueber den Sport und ueber das Leben gerlernt. Ich werde ihn immer vermissen. Ruhe in Frieden, Grossmeister. 

Weitere laden...