Burkhard Dreßler

Burkhard Dreßler

* 28.03.1967
† 11.09.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 19.09.2021
607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ingrid Petrie

Entzündet am 20.09.2023 um 13:26 Uhr

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 14.08.2022 um 03:27 Uhr

lieber Burkhard

Ich kann es nicht glauben und es tut mir unendlich leid,dass du so früh gehen musstest. Wo immer du jetzt bist duuuuuu bleibst in meinem Herzen.Ruhe in Frieden mein guter Freund 🙏😥

Gedenkkerze

Silvia und Bob

Entzündet am 13.08.2022 um 00:39 Uhr

Lieber Burkhard,ich hatte einen Traum in dem ich deine Todesanzeige klar und deutlich sag. Ich war sehr erschrocken und mein inneres sagte, Silvia schau im Internet nach ob du etwas über den Tod von Burkhard sehen kannst. Ich sah die Todesanzeige und musste weinen und sagte zu Bob, Schatzi was ich geträumt habe entspricht der Wahrheit. Zugleich rief ich deine Handy Nummer an und musste schlucken als die Stimme sagte,diese Nummer ist nicht vergeben. wir danken dir sehr,dass wir gemeinsam ein Stück leben zusammen gehen dürften,du wirst immer in unserem Herzen sein und bleiben! Du warst ein sehr Herzensguter Mensch,Freund. Dein Stepp-Hemd werde ich im Winter in Ehren tragen. Burkhard es tut mir unendlich leid,dass wir uns nicht mehr sehen könnten da ich so krank war. Wir werden den Tag an dem wir uns kennen lernen durften nie vergessen. Du warst ein Funz Kerl und immer hilfsbereit. Wir wünschen das du deinen Frieden und deine Ruhe hast. Wir vermissen und lieben dich. Silvia und Bob aus Düren😘

Zeitung am Sonntag

vom 19.09.2021

Gedenkkerze

Aachen gedenkt

Entzündet am 18.09.2021 um 19:09 Uhr