Brigitte de Lange

Brigitte de Lange

geb. Kiel
* 13.11.1950
† 14.07.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 01.08.2021
1.034 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 19.06.2022 um 11:45 Uhr

Nächsten Monat bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns...wie kann das sein??? Ich kann es an manchen Tagen noch immer nicht fassen und dann wird es mir wieder mit voller Wucht bewusst...du fehlst und wirst immer fehlen, Mama! Ich liebe dich! 

Gedenkkerze

Pascal

Entzündet am 14.09.2021 um 13:21 Uhr

Heute sind es schon 2 Monate ohne Dich Mama. Ich bin traurig, gefangen in einem Alptraum aus dem ich aufwachen möchte Ich Liebe Dich und vermisse Dich so sehr 🖤

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 22.08.2021 um 09:11 Uhr

Mami, ich denke jeden Tag an dich! Es fehlt, dich einfach nur anrufen zu können und mit dir zu reden...ich hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt bist, gut! ♥

Gedenkkerze

Pascal

Entzündet am 12.08.2021 um 16:49 Uhr

Tag 28 ohne Dich. Es ist so schwer hier ohne Dich Mama 🖤

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 08.08.2021 um 21:00 Uhr

Ich vermisse dich, meine Mami! 🖤

Weitere laden...