Beate Kaulen

Beate Kaulen

* 13.01.1968
† 25.04.2021 in Roetgen
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 02.05.2021
2.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Maritha

Entzündet am 26.04.2022 um 17:16 Uhr

Schon ein Jahr bist du nicht mehr da... Ich denke oft an dich, liebe Beate. Schwer wird mir dann mein Herz und gleichzeitig leicht und froh, weil wir so viel gemeinsam erlebt haben! Du bist nur auf der anderen Seite der Tür!

Ich denke auch an alle Kaulens und hoffe, dass viele gute Erinnerungen den Schmerz des Verlustes etwas leichter machen. Ich glaube nicht, dass Zeit alle Wunden heilt, aber Zeit lässt einen Umgang mit dem Unabänderlichen lernen...

Beate ist unvergessen! 

Gedenkkerze

Nicola

Entzündet am 12.05.2021 um 21:15 Uhr

Liebe Beate,

im Herzen trage ich die schönen Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Grundschulzeit.

In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.

Herzlichst, Nicola

Gedenkkerze

Anke (Drüppel, geb. Hoffmann)

Entzündet am 11.05.2021 um 12:14 Uhr

Liebe Beate,

über meine Schwestern Birgitta und Nicola erfuhr ich von Deinem tragischen Tod. Ich bin so bestürzt. Mögest Du ruhen in Frieden. Ich denke von ganzem Herzen an Deine Familie und wünsche ihnen allen Kraft und hoffentlich bald einen Blick auf die lieben, guten Erinnerungen an Dich, die sie miteinander teilen und die sie trösten können. Ich bete dafür, dass sie Deinen so frühen Tod als Teil von Gottes Plan akzeptieren lernen.

Gott beschütze Dich und sie - Euch - alle.

In herzlicher Anteilnahme

Anke

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 07.05.2021 um 13:47 Uhr

In lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Gigi

Entzündet am 06.05.2021 um 19:05 Uhr

Gute Reise!

Weitere laden...