Annemarie Esser

Annemarie Esser

* 15.02.1941
† 14.06.2021
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 20.06.2021
984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Zeitung am Sonntag

vom 18.07.2021

Gedenkkerze

Carina Käfer

Entzündet am 22.06.2021 um 09:41 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Meine geliebte Omeli, ich kann kaum beschreiben wie sehr du mir fehlst. Du warst ein so großer Teil meines Lebens, hast ihn nicht nur begleitet sondern geprägt und ausgemacht. Deine Meinung und deinen Rat waren stets von besonderer Bedeutung für mich. Eine wundervollere Omeli als dich gibt es nirgendwo auf dieser Welt. Doch nun kann ich dich nicht mehr in meine Arme schließen, dich nicht mehr anrufen und deine Stimme hören, dich nicht mehr sehen und mit dir lachen und dir nicht mehr sagen wie lieb ich dich habe. Du fehlst mir so unendlich, der Schmerz ist kaum zu ertragen. Es gibt nicht genügend Worte, um zu beschreiben was für ein wundervoller Mensch du warst. In liebevoller Erinnerung deine Motte

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 21.06.2021 um 20:23 Uhr

Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meinen Weg zu gehen. Heute begleite ich dich auf deinem letzten. Es fällt mir schwer. Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir. Liebe Oma, Abschied von Dir zu nehmen, fällt mir schwer und mit jedem Tag vermisse ich Dich immer mehr. Im Herzen werde ich die Erinnerung an Dich tragen, ich hätte noch so viele Fragen. Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 21.06.2021 um 19:28 Uhr

Du warst mein Mütterchen  werde Dich immer im Herzen tragen.

Schau von oben auf uns herab

Gedenkkerze

Stefanie Franssen

Entzündet am 21.06.2021 um 12:55 Uhr

Omi, ich vermisse dich so sehr. Könnte man dich noch einmal in den Arm nehmen und knuddeln. Du fehlst hier einfach zu sehr. Wieso müssen immer die lieben Menschen so früh gehen. Du bist ein besonderer Schutzengel, wachst über deine liebsten vom Himmel aus.

Weitere laden...