Alfred Prothmann

Alfred Prothmann

* 15.05.1944
† 10.04.2021 in Eschweiler
Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 17.04.2021
1.634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Zeitung am Sonntag

vom 02.01.2022

Gedenkkerze

Nadine Schloemer

Entzündet am 18.06.2021 um 04:48 Uhr

Herr Prothmann war unser Klassenlehrer in der Ausbildung zur PKA. Wir "seine Apo-Mäuse" waren der letzte Jahrgang den er durch die Prüfung begleitet hat. Herr Prothmann war ein Lehrer, vor dem wir alle stets Respekt hatten und doch wussten wir alle dass er ein riesiges Herz hat und uns niemals hängen lassen würde. Wir alle haben ihm viel zu verdanken und auch heute, 14 Jahre später kommen mir noch oft seine Anekdoten in den Sinn. Ich denke ich spreche für unsere komplette Klasse wenn ich sage dass wir ihn stets in guter Erinnerung halten werden und dass uns die Nachricht über seinen viel zu frühen Tod sehr schockiert hat. RIP Herr "Prothi" Prothmann 

Zeitung am Sonntag

vom 13.06.2021

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 22.04.2021 um 16:39 Uhr

Zeitung am Sonntag

vom 18.04.2021
Weitere laden...