WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (71)
Gedenkkerze
Oma und Opa
Wie denken an dich.
Gedenkkerze
Manuela
Hallo Aileen.
Immer wieder mal schaue ich dich an und bin traurig das du nicht mehr da bist. Ich kann es bis heute nicht begreifen, das du schon so früh gehen musstest. Du bist und bleibst in meinen Herzen ❤️
Gedenkkerze
Oma und Opa
wir denken an dich.
Gedenkkerze
Aileen
Du fehlst uns so sehr
Gedenkkerze
Reinhard, Christel und Stefan
Es ist nicht so dass ich nichts zu sagen hätte.
Es ist nur so, dass es keine Worte für das gibt, was in mir lebt, seit du gegangen bist.
Wie beschreibt man das Gefühl, wenn ein Mensch fehlt, der das eigene Leben mit Sinn gefüllt hat?
Wie fasst man in Sätze, dass selbst das Atmen manchmal schwerfällt, ohne dass jemand es sieht?
Ich habe oft versucht, darüber zu reden.
Habe angesetzt, geschwiegen, angesetzt, gezögert.
Und dann doch nur genickt, gelächelt und, „alles gut“ gesagt.
Nicht, weil es so war. Sondern weil ich nicht wusste, wie ich beschreiben soll, wie laut es in mir geworden ist, seit du still bist.
Vielleicht braucht Trauer manchmal kein Publikum.
Vielleicht braucht sie einen Raum, in dem das Schweigen selbst sprechen darf.
Denn du fehlst.
Und manchmal ist das alles, was gesagt werden muss.