TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Hier finden Sie alle Informationen um eine Anzeige in der Aachener Zeitung oder der Zeitung am Sonntag aufzugeben.

Traueranzeige aufgeben

Traueranzeigen für "Neueste Gedenkkerzen"

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

23:01 Uhr am 07.03.2024

Marga für Hannelore Polychroniou

❤❤❤❤❤❤❤❤

23:00 Uhr am 07.03.2024

Marga für Georg Polychroniou

❤❤❤❤❤❤❤❤

22:54 Uhr am 07.03.2024

Gregor Gintrowski für Eva Gintrowski-Sienkiewicz

Danke für alle netten Worte. Wir werden unsere Mutter immer sicherlich vermissen.   Sie war nicht nur eine überragende Ärztin sondern auch eine überragende Mutter.   Du fehlst uns ...

21:52 Uhr am 07.03.2024

Sandy für Marita Ganster

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.

Sie funkeln hell in unseren Herzen.

21:45 Uhr am 07.03.2024

Dirk Ganster für Marita Ganster

In der Hoffnung, Dich noch länger bei uns zu haben, mussten wir Dich unerwartet gehen lassen.....

20:11 Uhr am 07.03.2024

Deine Enkel für Katharina Broich

20:01 Uhr am 07.03.2024

. für Margot Lesmeister

.

19:58 Uhr am 07.03.2024

I.Backes für Hans-Heinrich Grün

Hein und Hans die zwei Kameraden

ihr sollt ruhen in Frieden

19:54 Uhr am 07.03.2024

I.Backes für Hans Fehr

Heute hättest du Geburtstag und du bist unvergessen. Ruhe in Frieden lieber Hans auchh dein  Freund Hein!

19:33 Uhr am 07.03.2024

Uwe für Kurt Schiwy

In Gedanken bei dir.

19:28 Uhr am 07.03.2024

Uwe für Magda Vatterodt

Unvergessen.

18:49 Uhr am 07.03.2024

Ullas Schwester tinni. für Paul Carl Gustav Redenz

Lieber Paul. Pass immer schön auf meine alles geliebte Schwester Ulla auf. Liebe Ulla heute bist du seit 2jahren verstorben. Ich vermisse dich so unendlich ich vermisse das laufen mit dir. Liebe Ulla du hast mich den morgen noch angerufen. Gott sei Dank haben wir noch telefoniert. Liebe Ulla wenn ich in den Himmel zu dir schaue gebe ich dir 1000 so viele küssen so wie ich es bei Tim fabian auch immer mache. Ich liebe dich ich vermisse dich ich bin unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist. Du und ich haben immer zusammen gehalten. Ich werde dich niemals vergessen. Heute Abend mal ich dir ein schönes Bild. Deine Lieblings Farben waren Orange und blau. Ulla und Paul bitte passst gut auf eurem Neffen Tim fabian auf. Schüß ihr 3 lieben. Lieber Gott beschütze alle von der Familie bei dir im Himmel. Tinni 

18:22 Uhr am 07.03.2024

Deine Karin für Agnes Berndt

Ich vermisse dich 

Mama ❤️ 

17:36 Uhr am 07.03.2024

Rolf Eversheim für Wilhelm Josef Bermel

Lebe in Frieden lieber Bundesbruder Bermel. Danke, dass Du ein Teil Deines Lebens mit uns geteilt hast.

16:11 Uhr am 07.03.2024

Falk-Rose Michaela für Albert Hesse

Unser aufrichtiges Beileid. Ein Herzens guter Mann hat seinen Frieden gefunden und ist wieder mit seiner Frau Rosemarie vereint.Er hat einen großen Platz in unserem Herz.

15:47 Uhr am 07.03.2024

Werner für Liane Corinna Willems

Du fehlst mir immer noch so sehr.

14:38 Uhr am 07.03.2024

Saiki Kleefisch für Jakob Kleefisch

Ich würde dich so gerne 

Zurück auf die Erde holen.,

um einfach mit dir zu reden,

deinen Rat hören dich

umarmen, einfach eine schöne  Zeit 

mit dir Verbringen...

Und  dann danke ich , 

dass  du nun da oben  auf mich 

aufgepasst und ich fühlte mich 

wieder  ein wenig  Sicherer......

Ich vermisse dich 

Papa 

 

14:33 Uhr am 07.03.2024

Heinz-Willi Kranz für Käthe Kranz

Für immer in unseren Herzen.......

Heinz-Willi, Gerda, Stefan und Melanie

14:26 Uhr am 07.03.2024

Rosi Hensel für Josefine Straube

Ich vermisse dich und denke nicht nur heute an dich. Du bist in meinem Herzen.

14:26 Uhr am 07.03.2024

Frank für Tim Sermon

Ich vermisse dich

13:52 Uhr am 07.03.2024

Simone Przigodda für Bruno Weißhoff

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.

Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.

Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.

Nur du bist fortgegangen.

Du bist nun frei und meine Tränen wünschen dir viel Glück.

Für meinen besten Freund Bruno

13:41 Uhr am 07.03.2024

Nicole für Elke Hammes

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤️

Wir lieben und vermissen Dich. 

13:18 Uhr am 07.03.2024

Jan Reichenbach für Birgit Imbusch-Jung

Frau Imbusch Jung war Geschichtslehrerin von mir am Rhein Maas Gymnasium. Tolle Lehrerin, der Unterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht. RIP .

12:56 Uhr am 07.03.2024

Raymond & Carine für Hannelore Göbbels

Durch ewige Liebe und Respekt verbunden

11:58 Uhr am 07.03.2024

Monika Rochow für Arnold Schulze

In stiller Trauer an einen tollen Menschen 

11:03 Uhr am 07.03.2024

Jörg Thönnissen für Heinrich Hohnen

Lieber Herr Hohnen !

Ich wünsche Ihnen auf Ihrer Reise Alles Gute.

Niemals geht man so ganz. 

Schade das es mit den 100 Jahren nicht geklappt hat.

Ich habe Sie als Menschen sehr geschätzt und werde Sie vermissen.

 

10:48 Uhr am 07.03.2024

Francy für Hannelore Göbbels

Für immer in meinem Herzen liebe Tante ❤️ ruhe sanft 🙏

10:27 Uhr am 07.03.2024

Anonym für Ludwig Loogen

10:21 Uhr am 07.03.2024

Elisabeth für Ute Buschmeier

Nicht vergessen in meinem Herzen🫂🌺🌷

10:08 Uhr am 07.03.2024

Elisabeth für Marion Bauer

Der Frühling hat begonnen, vermisse unsere Vorbereitungen für den Garten 🫂🌱🌷

10:05 Uhr am 07.03.2024

Elisabeth für Horst Grunert

Vermisse unsere Gespräche 🫂

09:46 Uhr am 07.03.2024

Jürgen Vogel für Ulrike Vogel

Ich liebe und vermisse dich so sehr meine wunderbare traumfrau 😍❤️😘💋🌹du bist die beste 🥰🌟❤️dein Mann der sehr um dich trauert und traurig 😢 😢 ist weil du nicht mehr bei mir bist 😭😭

09:42 Uhr am 07.03.2024

Ingrid und Walter Simons für Anton Becker

mit unendlich viel Mitgefühl für einen angenehmen, freundlichen und sehr lieben Nachbarn nehmen wir Abschied von ihnen. Wir werden sie in der Staße sehr vermissen, nun steht keiner mehr da und lacht uns an wenn  wir vorbei kommen. Schade, wir sind sehr traurig über diesen Abschied von ihnen.

In guter Erinnerung

Ingrid und Walter Simons

 

 

 

09:17 Uhr am 07.03.2024

Monika, Bruno und Bella für Juliane Bonn

Wir denken an Dich.

09:14 Uhr am 07.03.2024

Ruth Beitz für Arnold Schulze

08:23 Uhr am 07.03.2024

L. für Jakob Kleefisch


💫 Lieber Papa 💫

Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt gerade bist.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lernt uns, mit dem unbegreiflichen zu leben.

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, spüren wir doch noch alle, deine Nähe.

Darum hoffe ich, dass du von da oben, ein Auge auf uns alle hältst, und ganz besonders auf Mama. Weil Sie leidet sehr darunter, seit dem du nicht mehr bei ihr bist.
Ich wünsche mir das ich dich irgendwann mal wieder, in meine Arme nehmen kann.

Papchen ich vermisse dich, zu jedem Moment,
💫 du fehlst mir, in liebe dein Sohn L 💫

07:52 Uhr am 07.03.2024

Brigitte für Bruno Weißhoff

Ich wünsche Dir eine gute Reise Bruno

07:46 Uhr am 07.03.2024

Brigitte Offermanns für Bruno Weißhoff

Bruno, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben

07:42 Uhr am 07.03.2024

Brigitte Offermanns für Bruno Weißhoff

Bruno, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

07:13 Uhr am 07.03.2024

A.W. für Helgard Jaenicke

Du fehlst mir! 

07:11 Uhr am 07.03.2024

Alexander für Wilfried Eßer

Ich denke an dich.

06:56 Uhr am 07.03.2024

Sabine für Heinz-Dieter Steinke

Ruhe in Frieden

06:17 Uhr am 07.03.2024

Aggi für Bruno Weißhoff

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.  Immanuel Kant

Ich werde dich nie vergessen. RIP lieber Bruno 

05:33 Uhr am 07.03.2024

Sabine Georg für Tanja van Hasselt

Lebe Wohl liebe Tanja, du fehlst mir. Danke dir für unsere tollen Gespräche. Einen lieben stillen Gruß Anna Sabine und Ralf 🙏

23:50 Uhr am 06.03.2024

Melanie für Monika Tuttla

22:55 Uhr am 06.03.2024

Stephanie für Arnold Schulze

Unser geliebter Vater, Opa, Uropa.

Wir werden dich nicht vergessen, denn wir tragen dich weiterhin in unseren Herzen und Gedanken. 

Danke für die schönen und liebevollen Jahre, die wir zusammen mit dir verbringen konnten und die du uns begleitet hast. 

Wenn der Schmerz wieder zu groß wird, dann schauen wir hoch zu den Sternen, in dem Wissen, dass du wieder mit Mama vereint bist 💖🫶🏼 

❤️ Alaaf You ❤️

21:16 Uhr am 06.03.2024

Deine Karin für Agnes Berndt

❤️❤️

20:49 Uhr am 06.03.2024

Petra für Ralf Kammer

Schon 2Jahre, es ist nicht zu verstehen das Du so früh gehen musstest...............................

20:35 Uhr am 06.03.2024

Dorota für Gerda Kleefisch

20:04 Uhr am 06.03.2024

VB für Sven Schliwa

Ich wünsche den Angehörigen, besonders dir liebe Marion, viel Kraft. 

Familie und Freunde die euch stützen und unterstützen. 

Sven wird zukünftig euer Schutzengel sein.