Uwe Strasek

Uwe Strasek

Erstellt von Medienhaus Aachen
Angelegt am 29.10.2017
2.784 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Francis

Entzündet am 30.10.2023 um 22:17 Uhr

Schon 6 Jahre her , wo bleibt die Zeit ? Denke oft an dich! Bis bald !

Gedenkkerze

Ralf Siegeroth

Entzündet am 11.08.2022 um 19:23 Uhr

Lieber Uwe, 

erst jetzt habe ich durch einen Freund erfahren, daß Du von uns gegangen bist. Unsere gemeinsame Schulzeit habe ich immer noch in schöner Erinnerung.

Ralf

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 23.05.2022 um 13:06 Uhr

Man hat sich ein Leben lang gekannt und zu schätzen gewusst. Ich persönlich habe nur positive Erinnerungen an dich und das ist ziemlich selten, danke dafür!

 

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 14.09.2019 um 11:52 Uhr

Lieber Uwe Schade das ich dich aus den Augen verloren habe. Damals ich war noch sehr jung hast du mir nach meinem Schlaganfall so viel Mut gemacht. Mit mir an meiner Motorik gearbeitet mich in den Arm genommen und gesagt ich soll kämpfen. Das alles ist jetzt 12 Jahre her und immer noch bin ich traurig dich nie wieder gesehen zu haben. Danke das du für mich da warst. Jacqueline

Gedenkkerze

Renate Hänel

Entzündet am 08.03.2019 um 12:48 Uhr

Lieber Uwe, wir haben Jahre in der Horngasse zusammen verbracht, es war eine sehr schöne Zeit mit dir ,du hast mich oft zum Nachdenken gebracht und dafür danke ich dir. Ich vermisse dich sehr und denke oft an dich. Die letzten 2 Tage in deinem Leben haben wir zusammen verbracht und es tut gut zu wissen das wir dir beistehen durften...alles Liebe Renate

Weitere laden...